sportART - ein individuelles Training auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt

 

Was mich von anderen Personaltrainern unterscheidet?

Meine eigene Erfahrung, mein früher Einstieg in den Leistungssport, eigene Wettkämpfe im Verein oder alleine, meine eigenen Diäten, ein komplizierter Knochenbruch oder der Bandscheibenvorfall in jungen Jahren - bis zur Unbeweglichkeit, meine Zwillingsschwangerschaft und das damit verbundene Wiederherstellen meines erschöpften Körpers? Schwere Unfälle oder Krankheiten in der Familie, Dysbalancen und Wehwehchen meiner Kinder? All das! (mehr bei: Über mich)

All meine Weiterbildungen habe ich spezifisch danach ausgesucht, etwas an mir zu verbessern oder zu verändern, oder um einem mir nahestehenden Menschen zu helfen! Mit jeder, aus einem bestimmten Grund ausgesuchten Fortbildung, konnte ich, ohne Ausnahme, meine Vorhaben erreichen! 

Meine Ausbildungen, jede Zertifizierung, ob in Rehabilitation oder Prävention, jede Fortbildung, wie die zum Personaltrainer, jede Lizenzierung, z.B. zum Vinyasa Yoga Trainer, jedes Diplom in BodyART hat mein Wissen über Muskulatur, Bindegewebe und Faszien über Ernährung und Bewegung jedes mal enorm erweitert. Praktisch angewendet war ich damit und bin bis heute stets bestens ausgestattet. Mit der Zeit habe ich meinen Blick auf die Herangehensweise an Krankheitsbilder meiner Klienten oder Teilnehmer, auf das Feingefühl mit Schmerzpatienten zu arbeiten, auf die Motivation ein reizvolles, sportartspezifisches und abwechslungsreiches Training zur Leistungssteigerung zu gestalten, immer mehr geschärft.

Fitness Training Personal Training

So entstand mein umfassendes Training, mit dem ich jeden auf seinem Level abholen und zu seinem Ziel bringen kann - mein sportART Training.

Mein Wissen und mein Händchen für das Zusammensetzen eines passenden Plans, stelle ich nun jedem zur Verfügung, der etwas verändern oder verbessern möchte! Genau das, würde ich sagen, unterscheidet mich von jedem anderen Personaltrainer, der nur eine einzige Ausbildung in dieser Richtung hat, ob lizenziert oder nicht!

Ich biete ein individuelles Training, vollkommen abgestimmt auf die Bedürfnisse derer, die mit mir trainieren. Ob Gewichtsabnahme, Körperdefinition, Rückbildung, Muskelaufbau oder Schmerzpunkttraining. Für jedes Anliegen erstelle ich einen geeigneten Plan, um die vorher gesetzten Ziele zu erreichen.

Wer sich für ein Personaltraining bei mir mich entschiedet, wird definitiv jedes mal an seine Grenzen gehen und lernen müssen den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich verlange Einsatz, Kampfgeist und Durchhaltevermögen. Bei mir gibts keine Ausreden!

Dafür gebe ich Behutsamkeit und Feingefühl, all meine Aufmerksamkeit, meinen Antrieb und mit voller Kraft die beste Unterstützung in allen Vorhaben, ein umfassendes und bis ins Detail ausgeklügeltes sinnvolles Training mit Hand und Fuß. 

Eine Probestunde gefällig? Sehr gerne! (ab 60 €, Preis wird bei einer Buchung auf eine 10ner Karte aufgerechnet) Jetzt auch als Skype Training verfügbar!

Sprecht mich an!

Fitness Training Personal Training Feedback Meinungen

 

 

Next Post Previous Post

Kommentare unterstützt von Disqus.