High Intensity Intervall Training

 

momentan nur im online Skype-Training, Termine auf Anfrage (mit einer Zehnerkarte oder als Einzelkurs & nur mit Voranmeldung!)

 

 

HIIT ist eine ganz spezielle Trainingsmethode, mit der ich nach meiner Schwangerschaft auf kürzeste Zeit die überschüssigen Pfunde loswurde! Eine absolute Geheimwaffe für die Fettverbrennung.

Kurze, hochintensive Belastungsphasen wechseln sich mit kurzen Erholungsphasen ab. Diese Art von Training wirkt sich wie eine Art "Wechseldusche" auf den Körper und den Stoffwechsel aus. in meinem Mix schöpfe ich aus meinem Übungsrepertoire aus schnellen komplexen Ganzkörperübungen, wichtigen Grundübungen, aus dem Deepwork und dem bodyART XROSS. So vermischen sich Anstrengung und Erholung und der Körper wird gezwungen, langanhaltend Kalorien zu verbrennen, auch wenn das Training längst vorbei ist. Warum? Ganz einfach: Je größer der Unterschied zwischen Stoffwechsel in Ruhe und dem Training ist, desto länger braucht der Körper, um wieder herunterzufahren und umso mehr Kalorien verbrennt er auf dem Weg zurück zum Normalzustand.

Um den meisten Nutzen aus diesem Training zu ziehen, Sollte der Körper erst einmal nur mit Protein und evtl. einigen guten Fetten versorgt werden. Somit wird die Muskulatur beim Verbrennen geschont und der Körper holt sich die benötigte Energie aus den Fettpölsterchen!

Probiere es aus! Jede Woche gibts einen komplett anderen Kurs, Abwechslung wird hier großgeschrieben!

Next Post Previous Post

Kommentare unterstützt von Disqus.