SWEAT oder Total Body Workout

Funktional Training meets Intervall

(Schwerpunkte: Kraft- und Muskelaufbau, Ausdauer, Herzkreislauf)

 

Aktuelle Kurszeiten:

Montags 18:00 -19:00 Uhr Mcfit Regensburg (nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft, Schnuppern jederzeit möglich)

Mittwochs 20:00 -21:00 Uhr Uni Regensburg (nur in Verbindung mit einem Studentenausweis)

Donnerstags 17:00 -18:00 Uhr Mcfit Regensburg (nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft, Schnuppern jederzeit möglich)

 

Ein Ganzkörperworkout mit und ohne Equipment, in Kombination mit Fettverbrennungseinheiten! Mit vielen komplexen Übungen aus dem bodyART Training, der Physiotherapie aus Prävention und Rehabilitation versuche ich Körperfehlstellungen, Dysbalancen, Schmerzen und Schwachpunkten entgegenzuwirken. Ein kleiner Einblick in das was ich im Personaltraining zur Spitze treibe. Für euch gibt es zwei Einheiten die Woche, damit ihr recht zeitnah eure Fitnessziele erreichen könnt.
Hier darfst du einen Tag vor dem Training abstimmen was du machen möchtest, abonniere mich dafür einfach auf Insta!

Jede Stunde gestalte ich diese kleinen HiIT Blöcke anders, also ist für jeden was dabei. Training bis zum Schmerzpunkt und über eure Grenzen hinaus, denn nur dann fühlen sich die Muskeln auch angesprochen. Für jede Übung, die ihr ohne Mühe ausführen könnt, hat euer Körper bereits die dementsprechende Muskulatur. Ohne also an eure Grenzen zu gehen, wird sich nichts großartig an der Beschaffenheit eures Körpers verändern. Mit unterschiedlichen Levels hole ich jeden von Euch ab, ob Anfänger oder Profi. Nur ein bisschen Durchhaltevermögen mitbringen und ich bringe euch an die Grenzen, dann wird sich nach einiger Zeit auch ein Ergebnis zeigen.

Next Post Previous Post

Missing content: 'jscomment' particle cannot be found.