Ein schöner Rücken kann entzücken, ein schöner Bauch tuts auch....

 

momentan nur im online Skype-Training, Termine auf Anfrage (mit einer Zehnerkarte oder als Einzelkurs & nur mit Voranmeldung!)

 

 

Für deine Bauchmuskeln ist die richtige Ernährung fast wichtiger als ein regelmäßiges abwechslungsreiches Training! Warum?

Ein 6-Pack Training löst das Fett in dieser Partie nicht einfach so in Luft auf. Man muss dafür noch einiges mehr tun! Es ist nämlich fast unmöglich, den Speck bestimmter Körperbereiche gezielt dort zu verbrennen, wo man das gerne hätte. Ein flacher Bauch ist prinzipiell nur möglich, wenn der hartnäckige Fettmantel unter der Haut schrumpft. Mit meinem HIIT Training, das ich meist in Kombination zum 6-Pack Kurs anbiete, seid ihr auf dem besten Weg dazu!

Im 6 -Pack Kurs stelle wöchentlich neue Übungen vor, die den Bauch durch regelmäßiges Training mehr definiert. Hier bekommst du Anregung für das Eigentraining zu Hause. Nehmt euch also ein paar Übungen von mir mit nach Hause und wiederholt sie noch zwei bis dreimal die Woche!  Damit es nicht langweilig wird, lass mir jedes mal etwas anderes einfallen, sich der Bauch auf keinen Fall an etwas gewöhnen kann! In nur 30 Minuten wird hier nahezu jeden Teil der Bauchmuskulatur bearbeitet.

Der beste Fett-Killer: ein guter Mix aus effektivem Sport, gesunder Ernährung, ausreichend Pausen und viel Schlaf. 

Next Post Previous Post

Kommentare unterstützt von Disqus.