Sportart Mixture Special

/ Special, bodyART, Workshop, Kraft

Das war sportART mixture (ein Mix aus XROSS, Flow und Stretch) 2019´ (neue Termine im Herbst 2020!!!!)

Heute, 10 Tage vor Weihnachten habe ich eine kleine Runde zusammengetrommelt, zu einem kleinen aber feinen Workshop, um all die spannenden Dinge in meinem Kopf und verschiedenste neue Übungen aus meinen letzten Fortbildungen auszuprobieren. Nach einer sehr energetischen Aufwärmphase (bodyART Energie) und einem kleinen Einblick ins bodyART XROSS (BAX) gab es neue kräftigende aber auch mobilisierende und dehnende Flows. Um tatsächlich an die Muskelgruppen zu gelangen, die pro Übung angesprochen und gefühlt werden sollten, habe ich meine Triplechains (Gummiketten) mitgebracht. Immer im Gegenzug arbeitet die Gruppe letztendlich im Einklang mit ihrer Atmung, ihren maximalen Bewegungsradien und spürt genau das, was ich so gerne jedem spüren lassen will, in meinen Kursen!

sportART Fitness Workshop

Mit jedem meiner Workshops oder Specials habt ihr an Fähigkeit gewonnen, so viel mehr aus den regulären bodyART Stunden für Euch herauszuholen! Hier gibts definitiv immer etwas anderes als im regulären Kurs!

Manchmal flowt es im Leben etwas mehr manchmal weniger. Egal wo wir gerade sind, wichtig ist nicht stehenzubleiben, sondern immer weiterzumachen und sich zu entwickeln!

Hat mir heute mega Spaß gemacht, Euch an ein paar neuen Ideen teilhaben zu lassen.

Danke und bis bald

Eure Tanja

sportART Special Triplechains

Previous Post